Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile und Spalte fixieren

Zeile und Spalte fixieren
19.06.2009 08:45:38
Jochen
Hey,
ich würde gern die ersten 2 Zeilen fixieren, und zusätzlich die Kompletten Berich rechts von Spalte N
Geht das?
Gruß Jochen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile und Spalte fixieren
19.06.2009 08:48:40
Hajo_Zi
Hallo Jochen,
gehe in Zelle N3 und Fenster fixieren.

AW: Zeile und Spalte fixieren
19.06.2009 08:52:35
Jochen
Ja, aber dann werden nur dei ersten zwei Zeilen fixiert, und ab Spalte N auch nur die ersten 2 Zeilen.
Ich hätte gern,dass der komplette Bereich, also bis Zeile 1000xxx rechts von Spalte N fest bleibt.
Gruß
AW: Zeile und Spalte fixieren
19.06.2009 08:55:39
Hajo_Zi
Hallo Jochen,
das geht nicht das links neben N 2 Zeilen fixiert sind und rechts neben N keine.
Gruß Hajo
AW: Zeile und Spalte fixieren
19.06.2009 08:57:05
Wolli
Hallo Jochen,
mit "Fixieren" kannst Du immer nur LINKS und OBERHALB fixieren (da, wo normalerweise die Überschriften stehen).
Du kannst (was ich persönlich gar nicht mag) aber das Fenster teilen oder ein zweites Fenster der selben Mappe öffnen und daneben anordnen.
Gruß, Wolli
Anzeige
AW: Zeile und Spalte fixieren
19.06.2009 09:02:19
Jochen
Ok, dank euch trotzdem...
Fenster teilen hab ich auch schon probiert, bin halt auch nicht so der Freund davon:(
Na ja, mal schauen...
Schönen Tag noch!
Gruß Jochen

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige