Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makrolisting aus PersonL.xls

Makrolisting aus PersonL.xls
22.06.2009 14:58:40
dieter(drummer)
Excel/VBA SoLaLa
Hi VBA Spezialisten,
ich suche ein VBA Makro, dass mir alle Einträge der PERSONL.xls, im ativen Tabellenblatt, in Spalte A und die Dateinamen - die in den Makros aufgerufen werden - in Spalte B auflistet.
Wenn dann noch der entsprechende Dateiname aus Spalte B in Spalte C einen Hyperlink bekäme, wäre das die Krönung.
Anmerkung: Nicht alle Makroaufrufe aus der PERSONL.xls rufen Dateien auf.
Danke für's drum kümmern und eine evtl. Lösung wäre mir eine große Hilfe.
Mit Gruß
dieter(drummer)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Weeßte denn, wat det for 'ne Aabeet iss,...
23.06.2009 22:10:15
Luc:-?
...lieba Dieta...?
Gruß Luc :-?
AW: Luc,Danke für Deine "eigenartige" Rückmeldung.
25.06.2009 09:34:05
dieter(drummer)
Hallo Luc,
Danke für Deine "eigenartige" Rückmeldung.
Ich habe wohl eine höfliche, korrekte Frage und Bitte geäußert. Die Anwort finde ich eigenartig!.
Trotzdem Danke für Rückmeldung.
Mit Gruß und Dank trotz ohne Hilfe
dieter(drummer)
Das sollte dir nur "humorig" andeuten,...
25.06.2009 17:51:04
Luc:-?
...warum niemand geantwortet hat, Dieter... ;-)
Ich habe so etwas nämlich schon mal gemacht und kann deshalb den Aufwand einschätzen. Da wirst du wohl allein durch müssen, was nicht heißen will, dass du nicht durchaus auch die eine oder andere Detailfrage dazu hier stellen kannst...
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige