Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen: Format-Bug

Schaltflächen: Format-Bug
Peter
Hallo Leute,
in mein Programm habe ich diverse Befehlsschaltflächen eingebaut. Leider kommt es hin und wieder vor, dass das Textformat der Schaltfläche (Caption) durch die Schaltflächenbetätigung stetig größer bzw. kleiner wird. Hin und wieder vergrößert bzw. verkleinert sich auch die gesamte Schaltfläche. Das passiert bei schreibgeschützten wie auch bei nicht schreibgeschützten Arbeitsblättern.
Wer kennt das Problem und hat ggf. eine Lösung parat ?
Gruß, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Schaltflächen: Format-Bug
25.06.2009 14:10:20
D.Saster
Hallo,
wie du schon schreibst: es ist ein Bug.
Workaround: den Button bei jedem Klick per Code formatieren Button aus Formular verwenden.
Gruß
Dierk
AW: Schaltflächen: Format-Bug
25.06.2009 14:26:31
Peter
Danke für die Info. Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, als stetig die Schaltflächen via CommandBars-Eigenschaften zu erneuern.
Gruß,
Peter
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige