Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verlinkung suchen

Verlinkung suchen
Raphael
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem wen mein Workbook öffnet kommt die meldung das eine verlinkung auf ein anderes Workbook upgedatet werden soll/kann.... das Problem ist nur ich weis nicht in welcher Zelle die Verlinkung ist! den die darf nicht auf das sheet verlinkt werden.
Wie finde ich also in meinem Workbook mit 20sheets die Zelle in der der Link zu dem anderen Workbook steckt?
Danke
Für eure Hilfe
Raphael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Verknüpfungen suchen...
25.06.2009 17:17:10
NoNet
Hallo Raphael,
übe "Bearbeiten - Verknüpfungen" kannst Du zunächst einmal feststelle, welche Verknüpfungen überhaupt existieren.
Die Verknüpfungen aufzuspüren ist nicht immer ganz trivial, denn diese müssen nicht unbedingt in Formeln/Funktionen enthalten sein, sondern können auch - was viele Excel-Anwender nicht beachten - auch in folgenden "Objekten" stecken :
- verknüpfte Diagramme
- Verknüpfte Grafiken
- verknüpfte Zeichnungsobjekte
- PIVOT-Tabellen
- Abfragen auf externe Daten
- Bereichsnamen
- etc.
Es gibt einige Tools zum Aufspüren von Verknüpfungen, darunter auch folgende beide :
siehe http://spotlight-wissen.de/archiv/message/1756040.html
Gruß, NoNet
Anzeige
Danke
25.06.2009 18:34:08
Raphael
Danke dir!
War eine sehr gute Antwort! und das tool ist auch echt gut!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige