Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis - falsche Daten

Sverweis - falsche Daten
Michael
Hallo,
mittels SVerweis möchte ich bei der Auswahl eines Produktes den Einkaufspreis (EK) und den Verkaufspreis (VK) anzeigen lassen.
Problem ist, dass teilweise völlig flasche werte angezeigt werden.
Ich habe um das zu überprüfen in der Beispieldatei die EK und VK werte gleich den Artikeln gemacht.
https://www.herber.de/bbs/user/62758.xls
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon einmal...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sverweis - falsche Daten
26.06.2009 13:59:19
Hajo_Zi
Hallo Michael,
ich verstehe immer nicht warum die Leute den 4. Parameter unterschlagen? Gebe 0 an falls der identische Wert gesuchtr werden soll.

AW: Sverweis - falsche Daten
26.06.2009 14:05:02
Michael
Hallo Hajo,
ich weiss zwar nicht wen Du mit "die Leute" meinst, aber Deine antwort hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige