Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung mit Blattschutz

Gruppierung mit Blattschutz
Lacoste
Hallo zusammen
für ein Bestellblatt mussten wir etwas in die Trickkiste greifen und wollten nun auch eine Gruppierung einpflegen. Die Funktion ist allerdings mit Blattschutz nicht vorhanden.
Hier das Grundgerüst vom Macros:
Sheets("Fleisch - Viande - Carne").Unprotect Password:="fischer"
Sheets("Fleisch - Viande - Carne").Select
Selection.AutoFilter Field:=1
Sheets("Fleisch - Viande - Carne").Protect Password:="fischer", DrawingObjects:=True, Contents:=True, Scenarios:=True _
, AllowFiltering:=True

nun habe ich zwar die Option gefunden:

Sub BlattSchutz()
Tabelle1.EnableOutlining = True
Tabelle1.Protect userinterfaceonly:=True
End Sub


beim enableoutlining = true kommt aber immer ein Fehler, könnte ggf. mir jemand in meinem Macros zeigen wo es hin müsste? ich spekuliere damit das ich bei der Platzierung einen Fehler gemacht habe.
Danke und Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige