Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle

Pivottabelle
Lit
Hallo,
ich habe die unten stehende Tabelle. Das Problem ist die die Spalte FYTD(Kunde).
Wenn man sich beispielhaft 02 - Vorstand Summe anschaut. Die 132,62 kommen zustande indem,
(1440 - 840)*122/(8731-1444)+122 gerechnet werden. Die 8731 sieht man hier nicht, da die Tabelle zu groß ist. Es ändert sich quasi immer nur die Zahl nach bzw. vor der Klammer die Berechnung innerhalb der Klammern sollen bestehen bleiben.
Wenn nun ein neuer Monat eingefügt wird, oder zum Beispiel eine neue Tätigkeit verschieben sich die Spalten und die Formel funktioniert nicht. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen? ich habe schon einmal was von der Formel Pivotdatenzuordnen gehört, schaffe es aber nicht die Daten dort einzugeben.
Vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe
Fabian
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivottabelle
29.06.2009 16:25:20
Ludicla
Hallo Lit,
zeichne mit dem Makrorecorder auf - das könnte Dir helfen.
Gruss Ludicla.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige