Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

frage

frage
sandra
hallo zusammen ,
ich habe einen Sverweis erstellt, der auch funktioniert, da er den wrt nicht findet , erscheint in der zelle #Nv, kann ich ihm jetzt mittels einer wenn funktion sagen , dass wenn das ergebnis des SVerweises nicht findbar ist also letztlich ja 0, das er dann auch null schreibt?
danke und gruss Sandra
ps. wenn das nicht geht notfalls mit einer hilfszelle in einer separaten funktion das habe ich auch nicht hinbekommen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: frage
07.07.2009 10:25:15
Alex
Hallo,
so vielleicht?:
=WENN(ISTNV(A1);"0";A1)
AW: frage
07.07.2009 10:36:45
sandra
vielen dank ich glaube das klappt für meinen fall schon so..mal wiede was gelernt..danke dank
AW: achtung..
07.07.2009 11:43:52
robert
hi,
bei istfehler hast du recht,
aber bei istnv funktioniert es
gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige