Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fortlaufende Nummer

Fortlaufende Nummer
Pedro
Hallo zusammen!
Habe da einen Bericht, der eine fortlaufende Nummer erhalten soll. Und zwar sollte diese Nummer mit dem aktuellen Datum (=HEUTE()) gekoppelt sein. D.h. der Bericht von heute 08.07.2009 hat die fortlaufende Nummer 93, der morgige Bericht die Nummer 94 etc.
Dieser Bericht wird aber nicht jeden Tag erstellt; z.B. kann es sein, dass in einer Woche nur Montag und Dienstag ein Bericht erstellt wird.
https://www.herber.de/bbs/user/63016.xlsx
Bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
mfG
Pedro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fortlaufende Nummer
08.07.2009 16:21:10
jockel
hi Pedro ich habe leider kein XL2007 und deshalb kann ich selbst wenn ich helfen wollte nicht helfen...

cu jörg
ein feedback wär ganz reizend
Du willst helfen, hier der Inhalt der Datei
09.07.2009 09:11:09
Matthias
Hallo jörg
Habs mal geöffnet, da ich XL2007 zur Verfügung habe
Das ist alles aus der Datei:
Userbild
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige