Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe bilden anhand Farbe von Schrift

Summe bilden anhand Farbe von Schrift
Schrift
Hallo Allerseits,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/63048.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


In meiner Tabelle (die ich ohne das Forum hier nie geschrieben hätte!) habe ich folgendes Problem:
In Spalte C4 bis C8 werden mir die Summen angezeigt, welche im definierten Bereich ausgelesen werden. leider habe ich es trotz intensiven Ausprobierens nicht hinbekommen, das mir in der Auswertung nicht nur ganze Zahlen angezeigt werden.
Könnte jemand mal über das Teil drüber schauen und mir weiterhelfen? Ich bin mit meinen bescheidenen Kentnissen hier am Ende...
Vielen Dank im vorraus!
THSEFA

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
As Long
09.07.2009 14:24:31
{Boris}
Hi,
die Funktionen haben alle den Datentyp LONG as Rückgabewert.
Änder das bei allen UDFs auf DOUBLE.
Grüße Boris
AW: As Long
09.07.2009 15:07:58
THSEFA
Hallo Boris,
herzlichen Dank! Hat funktioniert.
Viele Grüße, THSEFA
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige