Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CSV per Makro in xls einlesen

CSV per Makro in xls einlesen
WalterK
Hallo,
Für meine xls-Beispielmappe (Demo.xls) habe ich im Forum einen Code erhalten, der csv-Daten in ein bereits bestehendes Blatt einliest.
Klappt auch bestens, allerdings nicht bei der csv- Datei, deren Inhalt ich als Screenshot in der Mappe eingefügt habe. Wenn ich die csv mit Excel öffne, werden die Daten richtig dargestellt (Beispiel siehe Datei "CSVinxls"!
Hier zum besseren Verständnis beide Dateien:
https://www.herber.de/bbs/user/63124.xls
https://www.herber.de/bbs/user/63125.xls
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Besten Dank und Servus, Walter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CSV per Makro in xls einlesen
14.07.2009 19:44:06
WalterK
Hallo,
gibt es keine Lösung für meine Frage? Oder habe ich mein Problem unverständlich erklärt?
Servus, Walter
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige