Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Forecast je nach monat plan od ist zahlen

Forecast je nach monat plan od ist zahlen
Carmen
Hallo zusammen,
möchte einen flexiblen forecast basteln und komme nicht weiter. Mit der verschachtelung verschiedener formeln hab ich es leider noch nicht so.
der Forecast soll IST und PLAN zeigen je nach monat.
Hab ich den Forecast 6 + 6 soll Januar bis einschließlich Juni aus dem IST (Blatt Hardcopypivot) gezeigt werden und Juli bis Dezember aus dem PLAN (Blatt PLAN) dies aber je Kostenstellen.
Nun ich dachte an die Formeln: wenn C6 größer F7 dann wverweisHardcopypivotF7;C5:H5;vergleich ForecastA9;Hardcopypivot B7:B9sonst wverweisF7;PlanD6:O6 und dann wieder der vergleich damit die einzelnen Kst gezeigt werden.
Hoffe es kann mir jemand helfen trotz meiner wirren erklärung.
Vielen Dank vorab
Grüße Carmen
https://www.herber.de/bbs/user/63128.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Forecast je nach monat plan od ist zahlen
13.07.2009 10:09:04
Carmen
Einfach toll, danke Helmut!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige