Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros von Excel 2003 in Excel 2007

Makros von Excel 2003 in Excel 2007
Excel
Hi ich hab ein Problem bezüglich den Makros in der Excel version 2007.
Ich hab eine Vorlage für Aufträge, darin wird immer das Datum aktualisiert und zugleich kann ich angeben an welchen Tag der Auftrag fertig gestellt wird. Dann hab ich ich eine Reset Knopf, der alles zurücksetzt, einen Ablege Knopf, der den Auftrag erfasst und einen AllInOne Knopf, der zurücklegt und gleichzeitig auch den Auftrag ausdruckt. Nun mein Problem ist, dass sich die Makros nicht aktivieren lassen und ich diese Knöpfe nicht mehr benutzen kann. und beim Datum kommt ein rotes X. Ich hab es irgendwie geschafft die Makros zu aktivieren, aber dann stürtzt Excel ab.
Kann da jemand helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makros von Excel 2003 in Excel 2007
15.07.2009 12:47:52
Excel
Hallo!
1. Kannst Du die betreffende Datei oder eine Kopie hochladen? Sicherheitsrelevante Daten kannst Du ja entfernen.
2. Hast Du einen Arbeitsmappenschutz auf der Datei? Siehe hierzu Office 2007 und die Makroaktivierung. Excel 2010 hat das im Tutorial beschriebene Problem Gott sei Dank (noch) nicht.
Gruß, René
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige