Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Absturz bei Seitenansicht & Druck

Excel Absturz bei Seitenansicht & Druck
tursiops
Hallo!
Das Problem hatte ich schon einmal beschrieben, nach mehreren Versuchen habe ich nun auch die Datei stark genug verkleinern können. Vielleicht wird es so etwas...
https://www.herber.de/bbs/user/63222.xls
Das Problem besteht im Sheet Rechn. Sobald ich einen Kunden auswähle und drucken will stützt Excel ab. Auch die Seitenansicht klappt nicht. Wähle ich in der Liste eine Leerzelle klappt der Druck komischerweise. Ich suche den Fehler schon ewig lange, finde die Ursache aber nicht...
exportiere ich das Sheet in eine neue Mappe klappt der Druck ebenfalls. Selbst wenn die Bezüge stehen und die Seite aktualisiert wird - alles so wie direkt in der Originalmappe - ich verstehs nicht!!!
Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, würde mir das einige ausgerissene Haarbüschel ersparen ;-)
Gruß Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Absturz bei Seitenansicht & Druck
17.07.2009 13:04:36
David
Hallo Frank,
bei mir (allerdings XL 2003) gibts keine Probleme.
Gruß
David
AW: Excel Absturz bei Seitenansicht & Druck
17.07.2009 13:09:30
Martin
Hallo Frank,
keine Hilfe aber zwei kleine Hinweise:
1. Ich habe deine Datei unter Excel 2003 getestet (da ich kein Excel 2007 habe), aber hier hat alles bestens geklappt
2. Ich hatte mal ein Absturz-Problem unter Excel 2002. Nachdem ich die aktuellen Updates installiert hatte, war das Problem behoben. Hast Du die aktuellen Updates installiert?
Viele Grüße
Martin
AW: Excel Absturz bei Seitenansicht & Druck
17.07.2009 13:12:48
Hajo_Zi
Hallo Frank,
ich habe Deine Tabelle so wie hochgeladen unter 2007 gedruckt.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige