Ich habe eine Arbeitszeitdatei, die ich auf zwei Laufwerken abspeichern muß, einmal für mich zum Bearbeiten und einmal öffentlich zur Ansicht.
Mein Problem ist folgendes, im TB Eintrag in den Bereichen F18:P48, W18:AG48, AN18:AX48, BE18:BO48, BV18:CF48, CM18:CW48 stehen jeweils die Gründe der Abwesenheit, die ich in Meiner Datei zur Stundenberechnung benötige.
Über eine Schaltfläche Speichern für mich speichere ich den Plan unter meinem Namen auf meinem Laufwerk ab, über eine andere Schaltfläche,
Öffentlicher Plan speichern speichere ich meinen Plan unter einem anderen (vorgegebenen) Namen in einem anderen Laufwerk ab (Soweit ist alles in Ordnung).
Hier sollen aber die Abwesenheitsgründe nicht ersichtlich sein. Im TB Vorgaben Bereich S510:S550 habe ich eine Tabelle mit den möglichen Fehlgründen, die im TB Eintrag in den Bereichen stehen.
Ich möchte das mit der Schaltfläche Öffentlicher Plan speichern beim speichern alle im Blatt Eintrag stehenden Fehlgründe mit denen im Blatt Vorgaben verglichen und bei Übereinstimmung durch den Begriff Abwesend ersetzt werden und der Plan unter seinem vorgegeben Namen im Vorgegebene Laufwerk gespeichert wird.
Mein eigener Plan soll die original Gründe weiter beinhalten.
Ist so was möglich?
Gruß Hans