Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert wird nicht angezeigt

Wert wird nicht angezeigt
Markus
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich lasse mir einen Wert per VBA ausrechnen und dann mit Range... im Tabellenblatt anzeigen.
Das Problem ist, dass der Wert nicht angezeigt wird.
Wenn ich denn Programmcode per Einzelschritt debugge, dann wird der Wert komischerweise angezeigt!
Woran kann das liegen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
zeig mal Deinen Code. oT.
20.07.2009 11:00:55
Tino
AW: Wert wird nicht angezeigt
20.07.2009 11:00:58
Hajo_Zi
Hallo Markus,
da nur wenige Deinen Code oder Datei sehen, kann es einen Augenblick dauern mit der Antwort.

AW: Wert wird nicht angezeigt
20.07.2009 11:02:45
ANdreas
Hallo Markus,
ohne Code bzw. Beispieldatei, kann man nur Vermutungen anstellen.
Ob nun z.B. der Wert in ein falsches Tabellenblatt geschrieben wird oder das Zahlenformat der Zelle den Wert gar nicht darstellt oder oder oder... kann man so nicht beantworten.
Gruß
Andreas
AW: Wert wird nicht angezeigt
20.07.2009 11:44:45
Markus
Danke für die Hilfe. Habe gerade gesehen, dass die Zelle an einer Stelle weiter unten im Code nochmals mit dem Wert"" überschrieben wird.
Trotzdem danke
Anzeige
AW: Wert wird nicht angezeigt
20.07.2009 12:39:22
Markus
Danke für die Hilfe. Habe gerade gesehen, dass die Zelle an einer Stelle weiter unten im Code nochmals mit dem Wert"" überschrieben wird.
Trotzdem danke

374 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige