Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei einbinden

Datei einbinden
Tobias
Hallo zusammen,
ich versuche mit Hilfe von Excel eine Vorlage zur Berichterstellung zu erstellen und wollte da dann einfach Dateien anhängen. Habe dann rausgefunden, dass es auch direckt in Excel möglich ist. habe dazu folgenden Befehl verwendet:
ActiveSheet.OLEObjects.Add(Filename:=strfile, Link _
:=False, DisplayAsIcon:=True, IconFileName:="packager.exe", IconIndex:=0 _
, IconLabel:="").Select
wenn ich damit den Auswahldialog auswähle, funktioniert das auch so wie ich mir das vorstelle. Aber es kommt zu einem Fehler, wenn ich das Dialogfeld mit abbrechen schließe!
Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datei einbinden
20.07.2009 15:42:37
Marc
Hallo,
mit Fehlerbehandlung?
On Error GoTo Err
....
Err:
Exit Sub
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige