Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt

Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt
Michael
Liebe Excelgemeinde -
Vor zirca 10 Jahren hatte ich den genialen Einfall - mal etwas anderes mit Excel VBA zu Programmieren. Und es ist mir extrem gut gelungen, ich hab es geschafft ein Spiel zu programmieren.
Der Hauptgrund war um zu wissen wie weit ich meine Programmierkenntnisse bringen kann und was alles machbar ist mit VBA:
Resultat: dieser VBA-Code ist gut dokumentiert und eine Fundgrube für uns alle - denke ich zumindest. Es geht nicht um das Spiel sondern wie ich die Sachen programmiert hab und sie mit Grafiken auch zum Leben erweckt hab.
****
8 Jahre später - meine Kenntnisse haben sich etwas geschmälert, aber ich bin wieder am neue Sachen programmieren. Jedoch benötige ich dringendst mein VBA-Projekt das ich damals programmiert habe.
Das Passwort kenn ich aber leider nicht mehr :-( . Ich hab nun schon versucht im Internet solche Programme zu finden die mein Passwort wiederherstellen: leider funktionieren die nicht oder sie kosten einfach eine Menge.
Mein Vorschlag: ich sende gerne das Excel-Programm an die Person die gewillt ist, mir den Code zu knacken. Es ist MEIN Programm - überall sind mein Name und Adresse und ehemalige E-Mail vorhanden. Das ist der Beweis das es sich um mein eigenes Werk handelt.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand baldmöglichst bei mir meldet: hier ist meine E-Mail-Adresse : micsbb@gmx.ch
Ich bin nun seit Wochen am Suchen und glaube ich komme ohne die Hilfe von Euch Spezialisten nicht weiter.
Ich freu mich auf jegliche Antwort die Interesse an meinem Programm und dem Code zeigt und um Eure Hilfestellungen.
micsbb@gmx.ch
VIELEN DANK
Michael
AW: Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt
20.07.2009 19:16:40
Jens
Hallo Michael
Google mal nach vbapass97.
Gruß aus dem Sauerland
Jens
AW: Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt
20.07.2009 20:01:20
Michael
An Jens - vbapass97 hab ich ausprobiert - das Programm sagt mir immer, die Datei sei NICHT geschützt. Doch leider IST sie es. Es funktoniert leider nicht.
An Robert - ich habe schon mehrere Programme gesucht und leider nix gefunden.
Drum hoffe ich nun sehr auf Euch Spezialisten
Danke für Eure Antworten
Michael
AW: Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt
20.07.2009 19:38:36
robert
hi,
hast du schon im forum bei - Schnellsuche -"Excel Kennwort" eingegeben?
gruß
robert
AW: Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt
20.07.2009 22:34:31
Uduuh
Hallo,
schick rüber. Mail findest du im Impressum.
Wenn es so ist, wie du sagst und ich finde die Angaben im Code, bekommst du ie Mappe ungeschützt zurück.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: Mein geniales Projekt durch Passwort vermasselt
20.07.2009 22:56:37
Uduuh
Hallo,
derartige Antworten sind hier absolut unterwünscht.
Gruß aus’m Pott
Udo

Sorry, wollte nur helfen, Bitte dann löschen
20.07.2009 23:02:16
Stefanglander
Hallo Udo,
war keine böse Absicht, kannst du bitte dafür sorgen das es gelöscht wird
1000 Dank
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige