Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Simulationsergebnisse sichern

Simulationsergebnisse sichern
Overmind
Hallo zusammen,
ich habe eine Exceltabelle mit vielen Zahlen. Viele dieser Zahlen sind von Eingaben abhängig. Ich habe nun eine Art Simulationstool hieraus gemacht, indem ich die variablen mit Reglern verknüpft habe. Sobald ich die Regler bediene, verändern sich also die Zahlen.
Ich die Datei gerne darum erweitern, dass wenn ich einen Button drücke, dass bestimmte Zellen in ein anderes Arbeitsblatt kopiert werden nach einer bestimmten Struktur und bei jedem mal Buttondrücken eine neue Spalte gefüllt wird. Somit könnte ich die einzelnen Simulationsschritte miteinander vergleichen und mit anderen diskutieren.
Habt ihr eine Idee wie man dies realisieren könnte?
Viele Grüße,
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Simulationsergebnisse sichern
23.07.2009 01:30:10
Adelhorst
Hallo Overmind.
Mach mal eine Beispieldatei damit man die Quellstruktur / den Quellbereich sieht und den Zielbereich.
Am besten wäre eine Vorher-Nachher-Darstellung.
Du gibst in deiner Anfrage nämlich hierzu gar nichts an und man kann dir dann da so nicht helfen.
Es wird wohl eine VB - Lösung werden,
Gruss Adelhorst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige