Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EXCEL 2007 stürzt ab

EXCEL 2007 stürzt ab
Rudolf
Liebe Experten,
ich habe das Problem, dass eine mit 2003 abgespeicherte EXCEL-Datei mein (und auch andere) EXCEL 2007 sofort zum Absturz bring.
Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
Rudi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: EXCEL 2007 stürzt ab
22.07.2009 13:06:12
mumpel
Hallo!
Ein paar mehr Informationen benötigen wir schon. Wie groß ist die Datei? Sind Makros enthalten? Also alles was wichtig sein könnte, solltest Du hier erwähnen.
Gruß, René
AW: EXCEL 2007 stürzt ab
22.07.2009 14:07:45
Rudolf
Sorry
Ich habe mir erlaubt, die Datei hochzuladen. https://www.herber.de/bbs/user/63348.xls
Dateigröße: 222 KB
Makros: nein
Verknüpfungen mit anderen Datein: nein
Diagramme: jede Menge
Grüße Rudi
AW: EXCEL 2007 stürzt ab
22.07.2009 14:59:58
Helmut
Excel hat die Datei repariert. Ursache habe ich nicht herausgefunden. Vielleicht reicht Dir das Ergebnis der Reparatur.
https://www.herber.de/bbs/user/63350.xlsx
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige