Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Message kommt nicht automatisch

Message kommt nicht automatisch
Larissa
Hallo,
Mein Makro soll eine Medlung anzeigen, wenn durch die Formel in Zeile 68 ein Wert unter 45,- kg _
errechnet wird. Das Makro funktioniert aber nur, wenn ich auf die Zelle klicke und nicht _ automatisch. Weiß jemand, wie ich das automatisieren kann? Hier mein Makro:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Count > 1 Then Exit Sub
If Target.Column = 68 Then
Select Case Target
Case Is 

Vielen Dank und lieben Gruß,
Larissa

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Private Sub Worksheet_Calculate(..)
24.07.2009 18:42:33
NoNet
Hallo Larissa,
verwende anstelle Private Sub Worksheet_Change(...) (dieses reagiert ja nur auf ÄNDERUNGEN) besser das Private Sub Worksheet_Calculate(...), das auf BERECHNUNGEN reagiert !
Gruß, NoNet
AW: Private Sub Worksheet_Calculate(..)
24.07.2009 18:48:19
Larissa
Danke für die schnelle Antwort, was kommt denn in die Klammern.
Mit (ByVal Target As Range) funktioniert es nicht. Sorry, bin auf dem Gebiet leider etwas unwissend.
Gruß, Larissa
AW: Private Sub Worksheet_Calculate(..)
24.07.2009 20:44:07
Hajo_Zi
Hallo Larissa,
nichts, also die ... löschen. Einfach im VBA Editor die Aktion auswählen.

Anzeige
AW: Private Sub Worksheet_Calculate(..)
24.07.2009 21:05:57
Larissa
Danke Hajo, das funktioniert noch nicht, weil er schon in der zweiten Zeile stecken bleibt. Muss vielleicht das "Target" weg?
AW: Private Sub Worksheet_Calculate(..)
24.07.2009 21:14:31
Hajo_Zi
Hallo Larissa,
Calculate hat kein Target.
Gruß Hajo
AW: Private Sub Worksheet_Calculate(..)
24.07.2009 23:02:41
Jens
Hallo Larissa
Als Beispiel für Zelle A1:
Private Sub Worksheet_Calculate()
If Range("A1") 
Gruß aus dem Sauerland
Jens
AW: Private Sub Worksheet_Calculate(..)
27.07.2009 20:27:44
Larissa
Hallo, Sorry, ich konnte erst so spät nachschauen, ob Antworten von Euch ea sind. Vielen Dank.
Wie mache ich aus If Range("A1") die ganze Spalte?
Viele Grüße, Larissa
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige