Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HILFE: Access-Abfrage klappt nicht! :(

HILFE: Access-Abfrage klappt nicht! :(
Gordon
Moin,
hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn ich verzweifel gerade etwas. Folgendes Problem:
Ich habe eine Excel-Datei. Sobald man auf dem Sheet "Hauptseite" per DropDownMenü eine Firma (z.B. Adam Opel AG) auswählt, werden aus der Access-DB die Daten dazu geladen. Die Daten sieht man dann auf dem Blatt "ZS".
Das ging bisher immer super. Für jedes Jahr standen dort die Werte für das Unternehmen. Nun hat aber ein Kollege etwas verändert und dabei ist nun folgendes Problem entstanden:
Und zwar wird jetzt das Unternehmen geladen, was richtig ist, aber für jedes Jahr gibt es 20 Zeilen. Und ich weiß nicht woher das kommt. Ich tippe es liegt an den Verknüpfungen, aber woran es liegen mag, sehe ich überhaupt nicht. Habe schon echt einiges versucht.
Hier findet ihr die Excel-Datei: https://www.herber.de/bbs/user/63468.zip
Hier findet ihr die Access-Datei: https://www.herber.de/bbs/user/63469.zip
Kann da jemand mal drüber schauen? Ich verzweifel regelrecht! :-(
Ich denke schon mal für die Mühe!
Gruß
Gordon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: HILFE: Access-Abfrage klappt nicht! :(
27.07.2009 20:27:32
Gordon
Nachtrag:
Es hat, soweit ich es sehe, mit der Tabelle 'Kurs' in dr Access-DB zu tun.....
AW: HILFE: Access-Abfrage klappt nicht! :(
27.07.2009 21:07:20
Gordon
Ok,
der Fehler hat sich nun gegessen.....ist gelöst! Dennoch danke für die, die sich vielleicht damit gerade beschäftigt haben.
gruß
Gordon

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige