Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter aktualisieren

Autofilter aktualisieren
Dieterlem
Hallo Excelfreunde,
gibt es eine Möglichkeit den Autofilter zu aktualisieren? Ich habe ein Tabellenblatt in dem ich in einer Spalte Werte aus einem anderen Tabellenblatt nehme (=Tabelle1!A5). Wenn ich die Werte im Tabellenblatt 1 ändere soll der Autofilter aktualisiert werden, so dass (vorausgesetzt Filterkriterium trifft zu) der neue Wert nicht ausgefiltert wird.
Ich suche dafür eine VBA-Lösung die generell den Filter aktualisiert.
ich könnte per Schleife alle Filter im Sheet
_ auslesen und in eine Variable schreiben,
_ Filter zurücksetzen
_ Filter gem. Variable wieder setzen
Da ich aber ca. 15 Tabellenblätter mit Autofilter verwende und diese auf viele Spalten angewandt werden wollte ich dies nicht mit der beschriebenen Methode machen.
Gruß
Dieterlem

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilter aktualisieren
29.07.2009 18:09:30
Hubert
Hi,
dafür stellt der Autofilter keine Methode bereit.
mfg Hubert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige