Nachdem mir bei meinen letzten beiden Problemen super geholfen wurde geht es nun wieder um eine Frage:
Wie realisiere ich eine Verknüpfung von 2 verschiedenen Excel Dateien? Genauer erklärt: Es gibt eine Excel Datei (im folgenden Excel1) mit den Spalten A-F. Mit dieser Datei arbeiten mehrere Kollegen und tragen Daten ein. Eine einzige Kollegin aber arbeitet mit einer eigenen Excel Datei (im folgenden Excel2) da Sie diese nach Ihren Vorstellungen formatiert hat. Wie bekomme ich nun die Inhalte aus Excel2 automatisch in Excel1?
Meine Vorstellung: Die Spalte A in Excel1 entspricht Spalte B in Excel2. Ich verknüpfe nun nacheinander alle Spalten der beiden Excel Tabellen und immer wenn die Kollegin in Excel2 etwas ändert dann erscheint die Änderung auch automatisch in Excel1. Problematisch könnten sich natürlich parallele Änderungen von anderen Kollegen in Excel1 auswirken, oder ist das nicht so ein großes Problem?
Zur Info: Die Dateien liegen alle auf einem Windows Server und nicht lokal auf den PCs der Mitarbeiter.
Vielleicht könnte mir jemand behilflich sein? Bei Unklarheiten einfach fragen :)