Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drop Down

Drop Down
Matthias
Hallo Profis,
Habe eine Frege und zwar: Kann ich ein Drop Down Feld machen mit der Option wenn etwas in der Auswahl nicht vorhanden ist, selber oder neu einzutragen? Wenn das möglich ist, danke ich im voraus für eure Antwort.
Gruss
Matthias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Drop Down
03.08.2009 14:39:59
Hajo_Zi
Hallo Matthias,
das ist über die Eigenschaft realisierbar.
Style = 0 neue Eingaben
Style = 1 wählen und Eingabe permanent Anzeige
Style = 2 nur Vorgabewerte

AW: Drop Down
03.08.2009 14:42:19
Matthias
Hallo Hajo,
Vielen Dank. Ich ertelle die Drop Down über die Gültigkeit - Liste.....Muss ich bei deinem Vorschlag anders vorgehen? Habe mit der Combox vor Jahren mal drop down Felder gemacht (bräuchte ich auch noch nen tip wenns über die Combox geht).
Vielen Dank und Gruss
MAtthias
AW: Drop Down
03.08.2009 14:52:03
Hajo_Zi
Hallo Mattihias,
es gibt 3 DropDown Felder und wie mir scheint habe ich das falsche ausgewürfelt.
Bei Deinem Fall musst Du nur die Fehlermeldung abschalten.
Für das ActiveXSteuerelement siehe mein ersten Beitrag.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Drop Down
03.08.2009 14:53:39
Matthias
Super, Vielen Dank Hajo!!
Gruss
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige