Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Template für Meilensteintrendanalyse Office 03/07

Template für Meilensteintrendanalyse Office 03/07
Christiane
Hallo zusammen,
ich habe ein Template für eine Meilensteintrendanalyse in Excel 2007 erstellt und als *.xls gespeichert (damit meine Kollegen die Datei auch lesen können). Wenn man die Datei in Office 2007 öffnet schaut die Datei so aus, wie es sein soll. Wenn man die Datei in Office 2003 öffnet wird die Skala der Y-Achse im Diagramm nicht automatisch skaliert (Werte liegen dann zwischen 1.1.1900-1.1.2023). Dadurch liegen alle Diagrammreihen übereinander.
Hier ist der Link zur Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/63652.xls
Wer kann helfen?
Danke im Voraus! Christiane

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Template für Meilensteintrendanalyse Office 03/07
06.08.2009 13:18:08
robert
hi,
schau dir mal die formartierung der achse an
min 37150
max 40150
hauptintervall 50
hilfsintervall 10
als datum formatieren, dann klappts
gruß
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige