Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beste Lösung zum Filtern

Beste Lösung zum Filtern
sanktflorian
Hallo,
ich habe mal eine Frage!
Ich habe ein Ergebnisblatt, es geht dabei um Minigolf!
Ich habe die Schlagzahl der ganzen Mannschaft pro Bahn addiert, nun möchte ich den gesamt Schlechtesten bei jeder Bahn raus nehmen.
Wie stelle ich das am besten an.
Mit freundlichem Gruß
Sankt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Beste Lösung zum Filtern
07.08.2009 12:24:46
Daniel
Hi
schwierig zu sagen, da wir nicht wissen, wie deine Daten aufgebaut sind, aber wenn du die Summen der einzelnen Mannschaftsmitglieder in einer Tabelle hast und das schlechteste Mitglied aus der Gesamtsumme eleminieren möchstst, dann könnte es so gehen:
- die Summen der einzelnen Mannschftsmitglieder stehen in den Zellen A1-A10 (ist halt ne Grosse Mannschaft)
=Summe(A1:A10)-Max(A1:A10)
Gruß, Daniel
Erledigt
07.08.2009 12:35:37
sanktflorian
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe das Problem mit einer Versteckten Zeile gelöst.
=WENN($T$90=MAX($T$14;$T$29;$T$44;$T$59;$T$74;$T$90);0;B90)
Gruß
Sankt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige