Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe
Lutz
Hi und Guten Abend
Kann mir jemand vlt helfen.
Ich habe eine UserFrom mit 3 Komboboxen und will dass diese in Abhängigkeit voneinander sind.
Habe da auch im Netz eine Code gefunden leider ist das Prob dabei das dieser Code nur in der Tabelle geht wo ich das UserFrom aufrufe. Ich will aber den Datensatz für das UserFrom in einer anderen Tabelle haben.
Vlt kann mir ja einer von euch den Code so umschreiben das es geht oder einen neuen Code geben.
Hier ist der den ich gefunden habe http://excelwelt.de/UserForms/combinabh2.html
thx schon mal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Brauche Hilfe
08.08.2009 20:14:04
Gerd
Hallo Lutz,
das kannst Du selbst.
schreibe oben nach der letzten "Dim"- Anweisung in eine neue Zeile
With Worksheets("Tabelle3") 'Sheetnamen anpassen
und als lezte Codezeile
End With
In den Codezeilen dazwischen noch vor jedes "Range" und "Cells" einen Punkt einfügen.
Gruß Gerd
AW: Brauche Hilfe
08.08.2009 20:23:51
Lutz
Big Thx geht alles danke dir
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige