Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Forum-Treffen-Teilnehmer

17
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Forum-Treffen-Teilnehmer
09.08.2009 16:31:03
Beispiel
tüchtig-tüchtig... :-)
09.08.2009 16:35:56
robert
..hi, aber kommt auch was konkretes auf meine bitte ?
gruß
robert
Zum K.....!
09.08.2009 18:32:47
Klaus-Dieter
Hallo Beispiel,
ich finde es zum Kotzen, dass in diesem Forum häufig versucht wird Hajo ans Bein zu pinkeln. Wer anlässlich eines Forentreffens Hajo mal persönlich kennen gelernt hat, wird mit mir darin überein stimmen, dass Hajo nicht nur ein excelenter Excelkenner ist, sondern auch ein prima Mensch, den man gut um sich haben kann.
Was soll das also? Beispielhaft ist es auch, dass solche Sachen auch noch anonym abgesetzt werden. Das musste mal gesagt werden.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige
@Hary
10.08.2009 06:18:44
robert
hi,
danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
das ist ein gruppenfoto von 2005, die bilder vom treffen 2009 sind
keine gestellten fotos und 4 jahre später..... ;-)
danke trotzdem
gruß
robert
AW: Zum K.....!
09.08.2009 23:06:23
jockel
hi Klaus-Dieter, du sprichst mir aus der seele, ich habe Hajo stets als hilfsbereiten und überaus zuverlässigen, excelenten typen kennen gelernt und freue mich auch auf ein baldiges wiedersehen! viele grüße auch von mir jörg
Anzeige
und ganz nebenbei...
09.08.2009 23:18:07
jockel
... was Hajo hier und in anderen foren (unentgeldlich) leistet - was nebenbei unbezahlbar ist - ist nich hoch genug zu würdigen...
cu jörg
AW: Forum-Treffen-Teilnehmer
09.08.2009 20:44:10
Stefanglander
Hallo Forum,
sollte bestimmt nur ein Versuch von lustig sein.... finde ich aber auch nicht so prickelnd!
Aber ich möchte bei dieser Gelegenheit einfach mal was loswerden:
Diese Forum ist einfach nur Spitze. Ob es nun Hans, Hajo oder sonstwer ist, hier wird Dir sowas von geholfen, das ich einfach mal behaupte es gibt kein vergleichbares Forum.
Jeder der hier mit Rat und Tat zur Seite steht kann sich meiner Bewunderung sicher sein.
Auch wenn Ihr viel Freizeit hier investiert, laßt euch von so geschmacklosen Beiträgen nicht anmachen.
Ich sage für all die mir hier gebotene Hilfe Danke.
Lieben Gruss
Stefan
Anzeige
AW: Forum-Treffen-Teilnehmer
09.08.2009 21:39:04
Frank
Hallo Zusammen!
Da auch ich schon sehr viel Hilfe hier erfahren habe kann ich dem vorherigen Beitrag nur zustimmen. Das Forum ist Spitze!!!
Ich war dieses Jahr im Urlaub - Türkei - Spitze, nichts zu meckern, aber trotzdem versuchen arrogante Mitbürger ein Haar in der Suppe zu finden.
Das ist halt so - der Mensch ist halt unglaublich schwierig!!!
Schönen Abend und Gruß Frank H.
AW: Forum-Treffen-Teilnehmer
10.08.2009 08:07:55
hary
Hallo Robert
So viel unterschied? ;-)
Excel haelt jung. Beate Schmitz und WF halten den direkten Vergleich stand. Da ich Sie nicht persoenlich kenne, ist es aber nur eine Schaetzung.
Gruss Hary
Anzeige
@ Stefan, Frank und jockel
10.08.2009 09:17:13
Klaus-Dieter
Hallo Stefan, Frank und jockel,
ich freue mich über eure positiven Reaktionen hinsichtlich Hajo. Das zeigt mir doch, dass unser anonymer Schmierfink mit seiner negativen Einstellung außen vor ist. Leider ist es in diesem Forum schon öfter vorgekommen, das Hajo auf solche und heftigere Art angegangen wurde. Meiner Ansicht nach ist er der letzte, der so was verdient hat.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Teilnehmer-Liste noch offen :-(
10.08.2009 15:30:18
robert
AW: Teilnehmer-Liste noch offen :-(
10.08.2009 16:29:35
Rudi
Hallo,
sollen wir jetzt alle Bilder durchhecheln und dann schreiben 27.Bild vlnr:, 53. Bild vlnr etc?
1.Bild vlnr: Beate Schmitz, WF, Uduuh.
Gruß
Rudi
Anzeige
...alle Bilder durchhecheln...
10.08.2009 16:37:38
robert
hi,
so viele bilder, wo die teilnehmer drauf sind, sind es ja nicht :-)
und so viele teilnehmer dürften es ja auch nicht gewesen sein
nur als beispiel:
z.B. bild in der weinstube-von links: A,B,C, usw..
wenn es aber ein zu großes problem ist, dann lassen wir es
danke trotzdem
gruß
robert
Who is Who?
10.08.2009 20:21:19
Beate

Von links: Raimund, Hans Herber

Von links: Herbert Grom, NoNet (Thomas), Uduuh, Raimund, Hans Herber, Peter, WF

Von links: Wolfgang, fcr (Franz)

Uduuh mit seiner Frau Heidrun

Von links: Wolfgang, Beate, Thomas

Von links: Otto, Uduuh

Gruß,
Beate
Anzeige
@Beate : Franz ist nicht fcr, sondern fcs. _oT
10.08.2009 20:51:54
NoNet
_oT = ohne Text
Who is Who?-Vielen Dank Beate_owT
11.08.2009 07:48:45
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige