Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formartierung

Bedingte Formartierung
Iditzje
Hallo Excel-Team,
gibt es die Möglichkeit der bedingten Formartierung, wenn sich Zellwerte durch automatische Verknüpfungen ändern.
Beispiel: Ich bekomme eine Tabelle mit Kennzahlen, die ich dann abspeichere. Dann mach ich meine Tabelle auf, die mit Verknüpfungen verbunden ist. Mein Problem ist: ich sehe in meiner Tabelle nicht, ob sich Werte aus vorherigen Tagen geändert haben. Kann mann hier eine "Bedingte Formartierung" hinterlegen?
Danke & Gruß
SL

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formartierung
10.08.2009 08:32:48
Hajo_ZI
Hallo Nick,
Nein, dazu müßtest Du 2 Werte haben.

DANKE
10.08.2009 08:45:05
Iditzje
Schade, aber Danke für Antwort!
Gruß SL

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige