Dateipfad richtig angeben ?
alexander
ich hae ein kleines Problem mit der richtigen Angabe eines Dateipfades.
Kurze Erläuterung der Problemstellung. Ich durchsuche mit vlookup mehrere Zellen und ändere die Formel ab:
Range("A1:AA2000").Select
For Each zelle In Selection
If zelle.Formula Like "*VLOOKUP*" Then
zelle.Select
If Mid(ActiveCell.Address, 3, 1) = "$" Then
f = Mid(ActiveCell.Address, 4, 4)
Else
f = Mid(ActiveCell.Address, 5, 4)
End If
bezug = "R" & f & "C2"
ActiveCell.Formula = "=SUMIF('[1Jan - Mai 08.XLS]GHB'!C1:C3," & bezug & ",'[1Jan - Mai 08.XLS] _
_
GHB'!C2)"
End If
Next
Wie kann ich es nun machen, dass mir Excel dann nach der Umstellung den kompletten Pfad der [1Jan - Mai 08.XLS] zum Beispielmit in die Formel schreibt. Die zu bearbeitende Datei liegt in \aa\Datei.xls und die Verknüpfung eine Ebene tiefer: \aa\bb\1Jan - Mai 08.XLS.
Also müsste ich doch nur irgendwie \bb\ irgendwo hinknallen. Nur wie ?
Danke für eure Hilfe,
Alex