Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste erstellen?

Rangliste erstellen?
Mark
Guten Tag,
ich habe noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, bei excel eine Rangliste zu erstellen?
Ich habe eine Liste erstellt, in der links die Namen stehen und dahinter die geholten Punkte. Am Ende der Liste sind die Gesamtpunkte zusammengefasst. Aus dieser Liste möchte ich gerne eine Tabelle anfertigen.
Die Tabelle soll so geordnet werden, dass der mit den meisten Gesamtpunkten immer oben steht und sie soll sich automatisch aktualisieren. Kann mir a irgendwer helfen?
Gruß
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige