Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Höhe der Spaltenbeschriftungen ändern

Höhe der Spaltenbeschriftungen ändern
Tobias
Servus Leutz,
wir haben ein Problem.
Irgendjemand hat irgendwie die Höhe der Spaltenbeschriftungen (A B C D E....) verringert.... allerdings finde ich niergends einen Wert um diese wieder zu erhähen. Bzw wenn ich mit der Maus auf die Ränder fahre kann ich an keiner Ecke oder Kante die Höhe der Beschriftungen ändern.
Evtl steh ich da etz ganz gewaltig auf der leitung.... aber wie mach ich die Graue Zeile mit den Beschriftungen wieder höher?
Greetz und danke schonmal
Tobi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Höhe der Spaltenbeschriftungen ändern
17.08.2009 09:09:30
Hajo_Zi
Hallo Tobi,
steht unten rechts der Zoom Modus vielleicht nicht auf 100%?

AW: Höhe der Spaltenbeschriftungen ändern
17.08.2009 09:32:58
Tobias
Zoommodus steht auf 100%
AW: Höhe der Spaltenbeschriftungen ändern
17.08.2009 09:40:26
Hajo_Zi
Hallo Tobias,
Deine Bildschirmauflösung wurde auch nicht geändert?
Gruß Hajo
AW: Höhe der Spaltenbeschriftungen ändern
17.08.2009 10:55:21
Tobias
Nein die Bildschirmauflösung des Anwenders wurde auch nicht geändert.
Die Spalte mit den Ziffern ... also runterwärts ist auch völlig normalgroß.
Nur die Zeile mit den Beschriftungen A B C D E F G .... ist gestaucht.... so als ob die Höhe per ziehen mit der Maus geändert wurde.... aber ich habe keine Möglichkeit gefunden die Höhe dieser Zeile anzupassen...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige