Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehere Mails an Empfängern

mehere Mails an Empfängern
Urmila
Hallo alle zusammen,
ich habe bisher mir folgenden Code zusammen gebastelt, was ja funktioniert aber, in meiner Liste sind die Empfänger mehrmals aufgelistet, so dass beim Versenden ein "Automatisierungsfehler" auftaucht...
Dim olApp As Object
Dim olMailItm As Object
Dim i As Integer
Set olApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set olMailItm = olApp.CreateItem(0)
lz = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
For i = 1 To lz
If Cells(i, 2).Value > 0 Then
Cells(i, 1).Select
With olMailItm
.To = Cells(i, 2).Value
.Subject = "Jahresüberprüfung " & Cells(i, 1).Value
.Body = "Hallo," & Chr(13) & Chr(13) & "Test Text" & Chr(13) & Cells(i, 1).Value
.ReadReceiptRequested = True
.Attachments.Add "C:\Dokumente\\" & Cells(i, 2).Value & ".txt"
.Send
End With
End If
Next i
Set olMailItm = Nothing
Set olApp = Nothing
Was muss ich ändern damit ich mehrere Mails u.a. an immer an den selben Empfänger senden kann?
Zu dem möchte ich außerdem noch die Signatur (Name vomn Signatur ist: "Sig_5589") zum Schluss eingefügt haben, müsste doch gehen oder?
Danke und LG
Urmila

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: mehere Mails an Empfängern
17.08.2009 16:14:23
Urmila
hallo nochmals
ok, den einen fehler konnte ich soeben beheben, die folgenden Sätze müssten nach der For-Funktion eingefügt werden:
Set olApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set olMailItm = olApp.CreateItem(0)

Fehlt jetzt nur noch die Signatur....hmmm....
Danke und LG
Urmila
Anzeige

139 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige