Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement für Uhrzeit

Steuerelement für Uhrzeit
siegfried
hallo zusammen, insbesondere Nepumuk
ich benötige ein Steuerelement für Uhrzeiten (einmal Stunden und einmal Minuten).
Die Stunden kann ich über das Steuerelement DTPicker auswählen, aber nicht die Minuten.
Weiß jemand Rat?
Nepumuk, Du hast auf meine erste Anfrage Clock.ocx erwähnt, ein derartiges Steuerlement finde ich aber nicht in meiner Werkzeugsammlung. Kannst Du mir näheres sagen?
Gruß
Siegfried

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
...und warum nicht im alten Thread? owT
18.08.2009 03:37:52
Luc:-?
:-?
AW: Steuerelement für Uhrzeit
18.08.2009 10:16:12
Nepumuk
Hallo Siegfried,
du musst doch nur die Minuten oder Sekunden in dem Control anklicken, schon kannst du sie verstellen.
Gruß
Nepumuk
AW: Steuerelement für Uhrzeit
18.08.2009 10:43:40
siegfried
Hallo Nepumuk
nochmals Danke, so klappt`s.
Dennoch mit Deiner Clock.ocx gönnst Du mir wohl keinen Test?
Gruß
Siegfried
AW: Steuerelement für Uhrzeit
18.08.2009 11:32:04
Nepumuk
Hallo Siegfried,
wie schon geschrieben, das ist eine reine Anzeige der Systemzeit. Die kannst du dir hier runterladen:
http://allapi.mentalis.org/vbexamples/top.php
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige