Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbwechsel von Zellen durch Mausklick

Farbwechsel von Zellen durch Mausklick
Zellen
Liebe Forumsteilnehmer
Ich habe schon div.Lösungen gesehen wo z.B eine Zelle durch Klick rot gefärbt wird und durch einen weiteren Klick wieder auf weiss zurückgestellt wird.
Ich suche jedoch nach einer Lösung für eine Verfügbarkeitsliste, in der die Teilnehmer die Zellenfarbe nach jedem Mausklick ändern können: 1.Klick - grün, nächster Klick - rot, nächster Klick - wieder zurückstellen auf "keine Füllung".
Dazu möchte ich noch die Tabellenbereiche angeben können, wo diese Mausklicks wirksam sind. (Damit nicht beim Eingeben des Namens oder der Tel-Nr. die Zelle grün oder rot wird)
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Kurt Mühlbach

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Farbwechsel von Zellen durch Mausklick
19.08.2009 07:22:10
Zellen
Hallo Tino
Das war genau, was ich suchte! Funktioniert alles i.O.
Vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige