Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Infos aus einer Tabelle in extra Mappe suchen

Infos aus einer Tabelle in extra Mappe suchen
Kalle
Hallo zusammen,
ich hab noch nicht viel Ahnung von VB, deshalb es wäre absolut klasse wenn mir einer bei folgendem Problem helfen könnte:
Ich habe eine Tabelle in Mappe 2. In dieser Tabelle stehen zu einer Person verschiedene Daten z.B. Namen, Telefonnummern, Lieblingssportart usw.
Ich hätte nun gerne ein Makro, das mir wenn ich in einer bestimmten Zelle (z.B. C3) in Mappe 1 einen dieser Begiffe eingebe mir alle die Personen mit all dessen Daten in einer neuen Tabelle in Mappe 1 anzeigt, die dazu passen.
Z.B. könnte es sein dass ich alle die Leute suche, die Fußball als Lieblingssportart angegeben haben, oder alle die die Telefonnummer 11111111 haben.
Am besten wäre es auch wenn ich auch nach Kompinationen suchen könnte, z.B. alle Personen die die Telefonnummer 1111111 haben und Fußball spielen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Infos aus einer Tabelle in extra Mappe suchen
19.08.2009 08:48:02
David
Hallo Kalle,
Warum eine zweite Tabelle? Einfach einen Autofilter auf deine Daten legen, dann kannst du nach Herzenslust auswählen auch mit Kombinationen.
Gruß
David
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige