Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Signatur

Problem mit Signatur
Heiko
Hallo,
ich nutze seit mehreren Wochen eine Signatur im Projekt. Plötzlich kommt da irgendwann und plötzlich (nie vorherzusagen wann es auftritt) die Meldung:
Makro passt nicht zur Signatur. Das kann nur ein Makrovirus verursacht haben....
Natürlich ist das VBA-Projekt danach nicht nutzbar.
Es war definitiv kein Virus. Auch habe ich die Signatur gegen eine neue ausgetauscht, die Module etc. neu importiert, keine Veränderung. Was kann das nur sein? Hat jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus.
VG, Heiko

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Signatur
19.08.2009 09:11:55
D.Saster
Hallo,
befindet sich die Signatur auch auf dem Rechner, an dem du die Datei bearbeitest?
Gruß
Dierk
AW: Problem mit Signatur
19.08.2009 09:23:27
Heiko
Hallo Dierk,
ich setze die Datei im Netzwerk ein. Die Signatur ist auf mehreren Workstations installiert.
Um hier evtl. einen Fehler in der Signatur auszuschliessen, hatte ich bereits eine andere Signatur verwendet (beide Signaturen sind auf den Zielrechnern installiert).
Mit beiden Signaturen taucht dieses Problem urplötzlich auf. :-((
VG, Heiko
AW: Problem mit Signatur
19.08.2009 09:24:52
Heiko
sorry, "Frage ist noch offen"
AW: Problem mit Signatur
19.08.2009 11:00:22
Heiko
Hier mal der Screenshot der Meldung:
Userbild
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige