Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

workbooks.open url - jetzt anders?

workbooks.open url - jetzt anders?
diplingoec
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Makro hervorgeholt und mit dem IE8 funktioniert es nicht mehr wie vorher.
sSearch beschreibt eine SuchURL
Workbooks.Open sSearch
es öffnet sich das eine Arbeitsmappe "search" mit den Inhalten (HTML Code: Kann den Code hier nicht anzeigen lassen.....)
Früher wurden die Inhalte nicht als Code, sonder direkt als HTML eingefügt. So wie wenn man eine Webseite markiert und in XLS einfügt.
Im IE7 (oder falls es nicht daran liegt, Anfang des Jahres) ging es noch. Jetzt funktioniert es nicht mehr, da ich mit den Code nichts anfangen kann.
Hat jemand eine Idee, was sich geändert hat?
Dankeschön,
Pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: workbooks.open url - jetzt anders?
21.08.2009 21:18:24
diplingoec
Hallo nochmal,
Ergänzung:
Vorher lief das Makro unter XP, jetzt unter Vista. Kann es damit zu tun haben?
Eine Idee?
Viele Grüße und Danke,
Pascal
kann man xlWebFormattingAll hierbei anwenden
21.08.2009 23:46:26
diplingoec
Hallo zusammen,
ich habe jetzt viel recherchiert und mit dem Makrorekorder experimentiert.
Kann man "xlWebFormattingAll"
auf workbooks.open sSearch anwenden? Dann würde mein Inhalt als HTML wieder angezeigt werden.
Danke um kurz vor Mitternacht,
Pascal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige