Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
amintire
Hallo,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/63997.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


kann mir jemand helfen dieses Diagramm umzubauen? Soweit funktioniert das ganz gut, möchte aber nicht dass Jahr sondern das Datum haben - und sobald ich ein Datum eingebe funktioniert das ganze nicht mehr. Da sollte aber auch eine dritte Spalte rein und im Diagramm angezeigt werden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß amintire

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm
22.08.2009 13:13:29
jockel
hi, du hast ja keine datumswerte in der spalte a sondern nur jahreszahlen...wie soll das dann funktionieren..? cu jörg
AW: Diagramm
22.08.2009 13:20:55
amintire
Es funktioniert ja nicht wenn ich datumswerte mache. deswegen sind in der tabelle jahreszahlen.
AW: Diagramm
22.08.2009 14:25:15
amintire
Normalerweise müsste sich das Diagramm ändern wenn man ein von - bis Datum reinschreibt.
Irgendwie funzt da gar nichts mehr.
AW: Diagramm
22.08.2009 14:33:08
robert
hi,
wie willst du eingeben?
zB. 10.2.2006 bis 16.7.2007
oder wie?
gruß
robert
Anzeige
AW: Diagramm
22.08.2009 14:42:52
amintire
Jap, möchte immer ein Datum eingeben und von da soll sich das Diagramm erstellen.gruß
AW: Diagramm
22.08.2009 15:18:36
robert
hi,
mir ist aber noch immer nicht klar was du mit zusätzlichen datum meinst..
wenn du tageweise auswerten willst, musst du auch tageweise werte eingeben-
ist das so gewollt?
deine jahresgraphik ist doch toll !
gruß
robert
@ Robert
22.08.2009 15:23:05
hary
Moin Robert
was anderes, nicht zu diesem Thema. Wir hatten doch letztens "Makroname in Zelle schreiben" habe ein Addin gefunden das alle makros in der Mappe ausliest und in eine neue Tabelle schreibt.
Interesse? oder hast Du was schon?
Gruss hary
Anzeige
von Robert an hary
22.08.2009 15:33:29
Robert
hi,
wenn du den beitrag von Nibio meinst, glaube ich ist es ein anderes problem das er gelöst
haben will.
ich denke so- er will in eine bestimmte zelle den namen des aktuellen makros haben..
nicht modulname..
zB. im Modul1 stehen 3 makros
test1, test2, test3
wenn nun makro test2 aktiv, dann in eine zelle "test2"
so ein addin mit auflistung habe ich, aber danke für dein angebot
gruß
robert
AW: Diagramm
22.08.2009 21:04:07
amintire
Ich wollte keine Jahresgraphik, sondern Tageweise zum aussuchen.
So ist es schon gut, aber mit Tagen funktioniert das ganze leider nicht.
Gruß ZekA

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige