Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WorksheetFunction VLookup

WorksheetFunction VLookup
chrissey
Hallo Leute,
hab eine User Form mit einer ComboBox1 und einer TextBox11 jetz möchte ich dass
wenn ich ein Suckriterium in der ComboBox wähle in der TextBox der dazugehörige Wert
eingetragen wird. Habs so probiert:
Private Sub ComboBox1_Change()
TextBox11.Value = WorksheetFunction.VLookup(ComboBox1.Value, Sheets("KD").Range("B5:C104"), 2,   _
_
False)
End Sub

Funktioniert aber nicht?!? Kann mir da jmd helfen?
Danke und Grüße
Chrissey

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: WorksheetFunction VLookup
25.08.2009 08:05:19
Hajo_Zi
Halo Chissey,
ich sehe Deine Datei nicht.
Vielleicht fehlt nur Application.

AW: WorksheetFunction VLookup
26.08.2009 07:59:04
chrissey
Sorry Hajo,
habs Gestern nicht mehr geschafft zurück zu schreiben. An Application hat es nicht gelegen.
Kann aber die Datei leider nicht reinstellen. Werd dem Problem aber nicht Herr, versuchs mal zu erklären:
Habe ein Sheet ("KD") indem im Zellbereich Range("B5:C104") Kundennummern hinterlegt sind.
Diese Kundennummern kann ich in der ComboBox1 auswählen. Jetz hätte ich gerne, dass in einer Textbox
(TextBox11) der Name des Kunden hinterlegt wird sobald ich in der ComboBox dei Kd.Nr. auswähle.
Krieg aber jedesmal ne Fehlermeldung wenn ich in der ComboBox eine Nummer auswähl.
Hoffe die Beschreibung reicht aus.
Vielen Dank schon mal, weiss des is schwer mir da weiterzuhelfen weil die Infos sehr knapp sind
Grüße Chrissey
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige