Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren trotz Blattschutz?

Kopieren trotz Blattschutz?
Sevim
Hallo alle zusammen,
ich möchte aus einer geschützten Tabelle Zahlen als Werte in eine andere Tabelle kopieren.
Excel meckert bei mir u sagt dass es aufgrund des Schutzes nicht ginge. Den SChutz kann ich nicht aufheben da wir PWD nicht kennen.
Gibt es einen Weg wie ich die Zahlen trotzdem kopiert bekomme?
Danke an alle schon einmal im Voraus.
Gruß
Sevim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kopieren trotz Blattschutz?
25.08.2009 16:16:26
D.Saster
Hallo,
dann lies die Werte doch einfach per Formel aus.
Gruß
Dierk
AW: Datenklau?
25.08.2009 16:20:55
hary
hallo Sevim
Genau dafuer gibt's den Schutz. Frag den Ersteller der Tabelle, er wird schon wissen warum er das Passwort nicht weitergibt.
Gruss Hary
AW: Datenklau?
25.08.2009 16:27:43
Sevim
Natürlich KEIN Datenklau!!! Ich dachte es ginge u ich wüsste es nur nicht.
Mir ist peinlich genug dass ich eine Excel-Niete bin.
Da es wohl anders nicht geht, frage ich natürlich nach. Trotzdem Danke an alle für die schnelle Antworten und einen schönen Tag noch
Gruß
Sevim
AW: so war's.....
25.08.2009 17:06:47
hary
Hallo Sevim
...doch auch nicht gemeint. Jeder hat als Excel Niete angefangen. Obwohl ich von dieser bezeichnung nicht begeistert bin!!!!!!!
Warte und Du laechelst ueber Deine jetzige Frage.
Mach's so wie oben beschrieben.
Gruss Hary
Anzeige
AW: Kopieren trotz Blattschutz?
25.08.2009 17:42:29
Heinz
Hi,
der Blattschutz verhindert nicht das Kopieren, das muss andere Ursachen haben.
mfg Heinz
AW: Kopieren trotz Blattschutz?
25.08.2009 22:36:18
fcs
Hallo Heinz,
den Blattschutz kann man -zumindest in den neueren Excel-Versionen- auch so einrichten, dass die Selektion von Zellen eingeschränkt ist. Dann ist natürlich auch nicht viel mit Daten kopieren.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige