Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Auslesen von Teilnehmerlisten

Automatisches Auslesen von Teilnehmerlisten
Teilnehmerlisten
Hallo,
nachdem mir hier so nett, schnell und kompetent geholfen wurde, traue ich mich mit meiner nächsten Frage an den Start und hoffe das es für mein Problem auch eine Lösung gibt.
Ich bekomme Teilnehmerlisten in denen Teilnehmer und Kurse bunt gemixt sind wie in der Beispiel-Datei zu sehen ist. Mein Wunsch wäre nun die Teilnehmerlisten entsprechend der auf Blatt 2 befindlichen Auswertung automatisiert nach den vorgegebenen Kriterien auszuwerten. Ist so etwas auch für mich als Excel Anfänger möglich?
Viele Grüße
Michael
https://www.herber.de/bbs/user/64069.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatisches Auslesen von Teilnehmerlisten
26.08.2009 17:19:14
Teilnehmerlisten
Hallo,
habe mal das Gebiet 1 als Beispiel eingebaut, vielleicht ist es ok so.
https://www.herber.de/bbs/user/64072.xls
Gruß Tino
AW: Kursauswertung per SUMMENPRODUKT
31.08.2009 07:47:45
Warn
Hallo Tino, NoNet,
leider lag ich ein paar Tage flach und kann mich daher erst jetzt bedanke. Das ist ja echt super vielen vielen Dank genauso hatte ich mir das vorgestellt, das wird mir jede Menge Arbeit abnehmen.
Vielen Dank & viele Grüße
Michael
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige