Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

kein crossposting mehr

kein crossposting mehr
BartekBartek
Hallo an alle!
als absoluter Gruenschnabel habe ich wirklich nicht gewusst, dass das sogenannte "crossposting" so verrufen ist. noch habe ich davor von "crossposting" gewusst.
Aufgrund dessen moechte ich mich offiziell entschuldigen. Ich wollte weder ein ganzes Forum, noch einzelne Experten als inkompetent darstellen, irgendjemanden damit brueskieren oder sonst irgendwas negatives in dieser Richtung. Wollte ehrlich gesagt nur so schnell wir moeglich meine Fragen beantwortet haben.
Bitte daher um Verstaendnis und Entschuldigung. Ich werde kein Crossposting mehr betreiben.
mfg
bartek

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
schade...
28.08.2009 13:28:24
Luschi
Hallo BartekBartek,
ich hatte mich schon immer an den dummen Sprüchen zu diesem Thema erfreut;
nun wieder eine Schadenfreude weniger!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige