Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SAP Transaktion mit Button aufrufen

SAP Transaktion mit Button aufrufen
René
Hallo
Ich bräuchte hilfe betreffend SAP Transaktion mittels eines Buttons im Excel aufzurufen.
Folgende SAP Transaktion "P11 Customer-Interaction-Center.sap" möchte ich mittels eines Button im Excel im neuen Fenster aufrufen. Wer kann mir den VBA-Code dafür leifern. Vielen Dank.
Gruss
René Hürzeler

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SAP Transaktion mit Button aufrufen
31.08.2009 16:00:09
René
Hallo Helmu
Leider bin ich nicht ganz schlau geworden mit dem Beispiel. Ich habe folgende Code entworfen:
ub SAP_Debitor_link()
Dim RfcCallTransaction As Object
' Set the export parameters (here, get all customers whose names start with J):
RfcCallTransaction.exports("TRANCODE") = "CICO"
End Sub
Es kommt den Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Block variable nicht festgelegt.
Was habe ich falsch gemacht?
René
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige