Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateien mit Worksheets auflisten

Dateien mit Worksheets auflisten
Bernd
Hallo.
ich würde gerne meine Excel-Dateien mit den einzelen Worksheets pro Datei übersichtlich in einer neuen Exceldatei auflisten. Der Auswahldialog der untersuchenden Dateien sollte idealerweise ganze Verzeichnisse mit oder Unterverzeichnisse und evtl. auch die Auswahl einzelner Dateien per Mehrfachmarkierung umfassen.
Die Übersicht sollte sol gegliedert sein:
Spalte A: 1. Dateiname, Spalte B: Einzelne Worksheets der 1. Datei, dann 2. Dateiname in Spalte A, und einzelne Worksheets der 2. Datei in Spalte B usw. Wünschenwert wäre vielleicht ein Zeilenabstand zwischen den Blöcken (1 Block=Dateiname incl. der zugehörigen Worksheets).
Gruß
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelte Frage / erledigt
31.08.2009 13:54:05
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige