Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Word als pdf

Diagramm in Word als pdf
Sandra
Hallo zusammen.
Ein Diagramm in ein Word-Dokument zu bekommen ist nicht mein Problem. Das bekomme ich hin. Wenn ich aber das Dokument über "Datei drucken" als pdf-Datei drucken möchte, dann ist das Diagramm ohne Farbe dargestellt. Es ist aber keine Druckereinstellung, denn die Tabellen und Fotos werden farbig dargestellt.
Wenn ich aber nicht über Datei drucken (Adobe PDF) gehe, sondern den "Reiter" Acrobat und dann pdf erstellen, dann funktioniert es. Nur dauert die konvertierung so ziemlich lange.
Habt Ihr eine Idee, wodran das liegen könnte?
Lieben Gruß
Sandra
P. s. Anbei ein paar Screenshoots.
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm in Word als pdf
31.08.2009 17:03:10
Hajo_Zi
Hallo Sandra,
warum benutzt Du nicht einfach speichern unter PDF?

AW: Diagramm in Word als pdf
01.09.2009 08:27:27
Sandra
Weil ich bis eben nicht wusste, dass das geht.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige