Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderungsprotokoll ohne Freigabe der Datei

Änderungsprotokoll ohne Freigabe der Datei
Toby76
Ich möchte ein Änderungsprotokoll einrichten, aber ohne die Datei freizugeben. Denn es muß absolut sichergestellt sein, daß nicht mehrere Leute gleichzeitig in der Datei arbeiten. Dennoch möchte ich einen Überblick haben, wer wann was in der Datei geändert hat.
Ist das möglich ? Die Freigabe wird bei Aktivierung des Änderungsprotokolls nämlich automatisch eingerichtet und wenn man sie wieder abschalten will, schaltet Excel auch das Protokoll ab. Gibt es da eine Alternative ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Änderungsprotokoll ohne Freigabe der Datei
02.09.2009 16:12:01
Oberschlumpf
ohne ein netteres auftreten zu dem auch eine anrede wie z bsp hallo und ein schlusswort wie z bsp viele grüße gehört kommt man in der regel in diesem forum nicht weit...wir - die antworter - sind keine maschinen die auf befehle reagieren...sorry für fehlende groß-kleinschreibung und kommata...hatte ich auch gerad keine lust zu...das ist natürlich meine meinung..der text kann muss aber nicht die meinung anderer widerspiegeln

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige