Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Link in E-Mail bei Sendmail.

Link in E-Mail bei Sendmail.
chris
Hallo VBA Experten,
ich brauche mal wieder Hilfe.
der beitrag ist zwar noch offen aber ich denke das so weit keiner mehr runterscrollt:(
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Mir hat gestern Carlo gezeigt wie ich in einer Mail die Schritgröße ändern kann und fett oder nicht fett.
Jetzt die wichtigste frage:
als ich davor mit meinem Code eine Webseite eingetragen habe und diese Mail verschickt wurde konnte der Empfänger den Link in der Mail anklicken.
das geht jetzt nicht mehr.Wie schaffe ich es das man den Link in der Mail wieder klicken kann ?
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet.
und die zweite frage ist wie kann ich die farben des Textes in der Mail ändern ?
also z.b 1 zeile grüß und fett.
2 zeile rot und größe 14 ..
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte heute.
danke dafür auch schon im voraus !
https://www.herber.de/forum/messages/1100180.html
gruß Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Link in E-Mail bei Sendmail.
03.09.2009 08:55:39
Hajo_Zi
Hallo Chris,
wenn der Beitrag als offen gekennzeichnet ist braucht kein neuere Beitrag eröffnet werden. Dazu gibt es den Schalter offen.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige