Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lokale-globale Namen

Lokale-globale Namen
Hilfesuchender
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem in einer Excel Arbeitsmappe habe ich eine größere Anzahl von Zellnamen vergeben. Ein Teil davon sind global und der andere Teil ist lokal. Da ich ein Makro programmiert habe, dass den Zellnamen verwendet( und auch speziell den Namen des Sheets), sollten alle Namen lokal sein. Kann ich dies irgendwie systematscih ändern und oder muss dies manuell geschehen?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Lokale-globale Namen
03.09.2009 09:20:39
Hajo_Zi
Hallo Tobias,
warum muss das geändert werden. Namen die nur einmal vorhanden sind gelten Mappen weit und die anderen bezogen auf die Tabelle.

AW: Lokale-globale Namen
03.09.2009 09:25:32
Hilfesuchender
Hallo Hajo,
ich beziehe mich im Makro auf die zellnamen. Und die Zellnamen sollten auch den Namen des Sheets beinhalten und das ist ja nur so, wenn diese lokal sind, oder?
Gruß Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige